Sonntag, 29. Mai 2011

[TAG] Wenn ich ein Mann wäre...

Reni hat diesen Tag auf Youtube gestartet. Oder war es Mara? Ich bin mir nich sicher.
Auf jeden Fall finde ich ihn ziemlich cool und habe ihn schon bei einigen Bloggern gesehen.
Dann werde ich mich dem Ganzen mal anschließen.

Also...
Was würde ich als Lucas tun?
(Meine Eltern hätten mich Lucas genannt, wäre ich ein Junge geworden. ;D)

1. Ich würde arrogant sein, weil ich wirklich gut aussehen würde. Natürlich bin ich total stylisch und wenn ich irgendwo langgehe starren die Chicas mir sabbernd hinterher. ;D
2. Ich würde in ne Disco gehen und Mädels so RICHTIG RICHTIG schlecht anmachen. "Hey, ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?" und ähnliches.
3. Ich würde mich prügeln. Jeder Kerl muss ne vernünftige Prügelei in seinem Leben gehabt haben. ;D
4. Im Stehen pinkeln und mich dabei im Kreis drehen. :D :D
5. Ziemlich viel Sex haben und mich selbst befriedigen. :D

Hört sich doch nach ziemlich viel Spaß an! ;D
Trotzdem bin ich seeeeehr froh, dass ich eine Frau bin.

Ich tagge:
Wiebke
Imke

Ciaooo!

1 Kommentar: