Dienstag, 3. Mai 2011

Picknick!

An einem schönen Mittwoch in den Ferien sind Wiebke und ich nach Uelsen geradelt. Dort warteten bereits Alice und Rieke auf uns. Zusammen mit den beiden haben wir in Alice' Garten gepicknickt. Es gab Dosenfrüchte und Bon-Bons. ;D Ein paar Bilder habe ich auch geschossen, da Paula(meine Kamera) mich begleitet hat. Guter Tag!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Morgen oder in ein paar Tagen werde ich von meinem 1. Mai erzählen. Bilder und Videos inklusive. ;D

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Erdbeer-Nagel ist ja super cool!

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, sind da bilder bei :D

    AntwortenLöschen
  3. der erdbeerennagel ist klasse :D

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen