Montag, 16. Mai 2011

Kleiner Haul und Blahblah.

Ich war ein bisschen einkaufen und möchte euch die Sachen mal zeigen. :)
Gekauft habe ich folgendes beim DM:

Photobucket

Das Balea Blind Shampoo. - 1,45€
Compact Powder von Manhatten Clearface in der 70 Vanilla. - ca. 3,50€
Be happy! Blush von P2 aus der aktuellen Sun City LE. (010 Urban Style) - 2,95€
Und einen Nagellack von Essence aus der You Rock! LE. (02 Love, Peace and Purple) - 1,45€

Das Rouge ist wirklich hübsch!
Also hab ich euch noch einen Swatch gemacht, so wie auf einem richtigen Kosmetikblog. :D

Photobucket
Photobucket

Jetzt noch ein näheres Foto vom Nagellack.
Eigentlich wollte ich mich ja von den Essence-Lacken fernhalten.
Aber dieser hier ist so ein tolles Dupe zum Paradoxal von Chanel, sodass ich einfach nicht wiederstehen konnte! Naja, bei dem Preis tut es nciht ganz so weh.
Getragen hab' ich ihn noch nicht. Denn ich verfolge momentan eine ganz bestimmte Technik, sodass ich alle meine Lacke mal trage. Und das wird nicht unterbrochen. ;D

Photobucket

Der Schimmer ist eigentlich viel lilaner, aber das konnte man mit der Kamera nicht einfangen.

Und noch ein Nagellack Foto.
Diese Kombi habe ich vor ein paar Tagen mal getragen und sie gefiel mir sehr gut:

Photobucket

Das sind zwei Essie Lacke. Sie stammen beide aus der Herbstkollektion von 2010.
Zum Geburtstag im letzten Jahr habe ich den Cube mit 4 Mini-Lacken bekommen. :)
Aufgetragen hab ich Merino Cool und Sew Psyched. Merino Cool halte ich in der Hand. ;)

Gut, das wars dann auch schon wieder.
Besteht eigentlich Interesse daran, dass ich meine Nagellacksammlung noch einmal zeige? Immerhin hat sie sich ziemlich entwickelt. ;D
Kommentiert einfach, ihr Lieben. :)

Und noch einmal weise ich auf meinen Fotoblog in der Sidebar hin, da ich gestern (schon wieder!) ein Shooting hatte. Und zwar mit Tim! :)

Liebe Grüße, Laura!

(ungeschminkt, geschminkt)
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen