Samstag, 14. Mai 2011

Fotoshooting mit Wiebke!

Gestern war mal wieder Fotoshooting-Time!
Anfang dieser Woche ist mir ein Pusteblumenfeld aufgefallen.
Und dann hab ich Wiebke gefragt, ob sie mein Model sein möchte.
Sie hat 'Ja' gesagt und gestern wars dann soweit.
Hier ein paar Bilder:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Mehr gibt es nach und nach auf meinem Fotoblog!

Ohman, ohman. Ich verbringe momentan viel Zeit hinter der Kamera. Gestern ein Shooting mit Wiebke, morgen eins mit Tim. Dann haben mich schon zwei Leute gefragt, ob ich nicht einmal Fotos von ihnen machen könnte. Und meinen kleinen Bruder muss ich auch nochmal fotografieren. Hach, das ist einfach super cool. Ich liebe es zu fotografieren!

Noch ein kurzer Tipp:
Guckt euch doch mal Wiebkes Blog 'Avec ou sans sucre?' an! Der ist richtig cool und sie findet immer so schöne Bilder. (: Uuuuund sie hat in ihrer Sidebar Fische, die man füttern kann! :D

Nächtes Mal gibt's wieder einen Kosmetik-Post. (:

Tschüssi, eure Laura!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen