Sonntag, 8. Mai 2011

Mein Stapel ungelesener Bücher ("SuB")

Halloo!

Ich möchte gerne mal wieder einen Buchpost machen. Und zwar geht es heute um die Bücher, die noch ungelesen bei mir zu Hause rumliegen. Momentan sind es 6 Stück, da aber immer wieder Neue dazukommen werden, dachte ich mir, dass ich das ganze öfter mache.
Also willkommen zu meiner Serie "Mein SuB". :D
Ich schätze, es wird alle paar Monate mal so einen Post geben, denn ich kaufe ja nicht laufend neue Bücher. ;) (Obwohl ich das zu gerne würde!)
Von jedem Buch wird es ein Bild geben und dazu mein Eindruck/ meine Erwartung.

Los geht das:

Photobucket
Der Stapel als Ganzes. Ist das Bild nicht irgendwie super cool? Ich liebe das Licht. :D

Photobucket
Der Teufel trägt Prada von Lauren Weisberger
Das ist ein Mängelexemplar, was ich ganz billig in einem Supermarkt erstanden habe. Dieses Buch werde ich auch als nächstes lesen, weil ich ein bisschen Pause von Fantasy und so weiter brauche. Ich freu mich drauf, denn ich mag solche Bücher eigentlich gerne. Den Film habe ich bisher noch nicht gesehen. ;)

Photobucket
Der Name des Windes von Patrick Rothfuss. Die Königsmörder-Chronik: Erster Tag.
Erkennt ihr es noch? Jaa, das ist mein Dshini Wunsch. :) Ich glaube, es ist das schwerste Buch, was ich besitze und es ist nichtmal gebunden. Auf jeden Fall freue ich mich sehr drauf, denn es hört sich super spannend an! (Die Königsmörder-Chronik, was ist das denn schon für ein cooler Name für eine Reihe? Und dann die Unterteilung in Erster Tag, Zweiter Tag usw. Find ich sehr cool!)

Photobucket
Die Landkarte der Zeit von Felix J. Palma
Zeitreisen, Prostituierte, Jack the Ripper?! Klingt, als wäre es genau mein Ding! :D
Hab ich zum Geburtstag letztes Jahr bekommen. Leider handelt es sich dabei nicht um eine Reihe. Denn ich lese eigentlich nur noch Reihen. ;)

Photobucket
Resturlaub von Tommy Jaud
Da ich Vollidiot und Millionär super witzig fand, habe ich mir dieses Buch letzten Sommer gekauft. Habe es auch schon einmal angefangen zu lesen und musste es dann vor Langeweile unterbrechen. Nächstes Mal brauche ich mehr Durchhaltevermögen!

Photobucket
Clockwork Angel von Cassandra Clare. The Infernal Devices: Book One
Das ist die englische Version, weil ich mehr englisch lesen will. Ich freue mich sooooooo sehr auf dieses Buch, weil Cassandra Clare eine Göttin ist! Ich habe die City of- Reihe verschlungen, beinahe eingeatmet. Ist zum Glück eine Reihe. :)

Photobucket
Die Auswahl von Ally Condie. Erster Teil einer Trilogie.
Allein der Einband ist sooooo schön und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht! Ich hatte noch einen Gutschein und dann hab ichs mir schnell geholt. Darauf freue ich mich mit am meisten.


Das wars auch schon!
Ich hoffe, es war ein bisschen interessant. ;)

Und dann habe ich ncoh eine Frage.
Habt ihr gute Buchtipps für mich?
Einfach in die Kommentare schreiben!
Danke! :)

Eure Laura

Kommentare:

  1. Gitb es Clockwork Angel schon auf Deutsch? Das Buch muss ich unbedingt auch lesen :) Und Die Auswahl klingt auch wirklich klassse, hätte ich nur Geld :DD

    AntwortenLöschen
  2. Wow. ganz schöner Lesestoff. Aber tolle Bücher. Hast du eigentlich auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Laura!
    Wir haben dich angeschrieben, weil dein Blog auch so gefällt. Mit dieser Einladung kannst du dich gern bewerben und wirst auch sicher mitmachen können. :)
    Liebe Grüße
    Deine Maxi von Style Loft

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Anmerkung zu deiner Aussage über "Landkarte der Zeit": "Hab ich zum Geburtstag letztes Jahr bekommen. Leider handelt es sich dabei nicht um eine Reihe. Denn ich lese eigentlich nur noch Reihen. ;)"

    Sehr wohl eine Reihe, die aus drei Romanen bestehen soll. Lies hierzu: http://www.histo-couch.de/felix-j-palma.html
    Der kommende Roman "Landkarte des Himmels" kommt irgendwann Mitte September raus. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen