Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller #7 usw usw.

1. Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll.
2. Ich mag gutes Essen und mit angenehmer Gesellschaft.
3. Vor vielen Jahren wollte ich Bürgermeisterin werden.
4. Ich hatte Nudeln zum Abendessen.
5. Ich weiß genau, dass irgendetwas nicht stimmt.
6. Zukunft ist ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'nen Chillabend mit Mami und Brüderchen , morgen habe ich irgendwie noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ein Shooting mit Alice fürs Seminarfach machen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute Abend sind fast alle meine Freunde im Zak.
Ich selbst habe keine Lust und außerdem dürfte ich wegen meiner Diät nur Wasser trinken.
Stört mich allerdings nicht sonderlich, weil das Zak mich momentan eh nicht so überzeugt.
Deswegen sitze ich jetzt mit meiner Mama und meinem Bruder hier und schaue 'Die Päpstin'.
Guter Film!

Oooh, gestern Abend GNTM.
Endlich ist Lisa raus!
Jetzt noch Anna-Lena, dann geht's.
Ich will, dass Amelie gewinnt. :)

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen