Donnerstag, 7. Juli 2011

tag 10 - your dream wedding.


In dieser Hinsicht bin ich völlig Mädchen. Ich will's romantisch und im kleinen Kreis. Seine Familie, meine Familie und unsere Freunde. Obwohl ich Atheistin bin, möchte ich in einer Kirche heiraten. So wie in all diesen amerikanischen Filmen. Mein Zukünftiger soll vorn am Altar stehen und ich gehe zusammen mit meinem Vater in die Kirche. Ein Chor singt und ich hab Tränen in den Augen, weil der Moment zu perfekt ist. Sobald mein Verlobter mich in meinem Kleid sieht, beginnt er zu strahlen, weil ich wunderschön bin. Er sieht in seinem Smoking - ohne Fliege - übrigens auch umwerfend aus und ich würde mich am liebsten sofort auf ihn stürzen. :D :D
Der Pastor hat ne schöne Rede vorbereitet, die nicht allzu viel Gott enthält. Am besten gar nichts, aber da wir in einer Kirche sind, ist das wohl zu viel verlangt. ;D Dann kommen die Ringe, die von jemand sehr Wichtigem gebracht werden und natürlich wirklich gut aussehen. Dann wird "Ja" gesagt und geknutscht. :D Oder kommt das "Ja" vor den Ringen? Ich weiß es nicht. Dann verlassen wir die Kirche. Meine Mama heult und auch mein Papa hat das ein oder andere Tränchen in den Augen. Wir haben Blumenmädchen und steigen dann in ein ziemlich cooles Auto. Keine Kutsche! Das ist ätzend. Ich möchte einen hübschen Oldtimer, den meinen Vater von seiner Firma ausgeliehen hat. Ein Oldtimer-Cabrio um genau zu sein, weil ich im Sommer heiraten werde! Und zwar an einem ganz normalen Datum und nicht am 07.07. oder am 08.08. Sowas ist einfach nur dumm!
Dann fahren wir... Ja wohin fahren wir dann? Keine Ahnung, auf jeden Fall gibts später richtig geiles Essen und viele Geschenke. Ein Fotograf macht Fotos von der Feier. Aber nicht diese "Beim Reinkommen macht jeder ein Foto und es sieht total stocksteif aus"-Fotos. Nein, ich will coole Partyfotos. :D Dann betrinken wir uns alle und feiern bis tiiief in die Nacht. Tanzen werden wir auch. Aber nur ganz kurz, weil Standarttänze blöd sind. Mein Mann und ich können das eh nicht und mussten schon notgedrungen einen Crash-Kurs für die Hochzeit belegen. Irgendwann fahren wir nach Hause und erleben unsere Hochzeitsnacht. Die wird bestimmt nicht so groß ausfallen, weil wir totaaal müde und geschafft sind. :D
Ja, jetzt hab ich ne feine Story geschrieben.
So soll es sein!

Das ist übrigens mein Kleid. Und bis dahin hab ich auch die passende Figur:
PhotobucketPhotobucket

1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben kommentar :)
    habe letztens mal gelesen, dass man bei heißhunger mangokaugummi, oder so einen exotischen geschmank zumindest, essen soll. ich weiß nicht ob das funktioniert aber ich werde es bei gelegenheit auch mal ausprobieren ;)
    lg

    AntwortenLöschen