Samstag, 9. Juli 2011

Blogaward! Numero 2. :)

Ich habe von der liebsten Julante einen Blogaward bekomme und will mich ganz ganz herlich dafür bedanken. :**Ich bin richtig froh drüber, weil Julia selbst so einen schönen Blog hat! Hier sind die drei Regeln, die dieser Award beinhaltet. :)

1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe etwas über dich selbst.
3. Verleihe den Blogaward an andere Blogs, die ihn verdient haben.

1. JUUULANTE

2. klein, müde, immer nett. Ich hasse Streit und ich kann es nicht leiden, wenn Leute übermäßig viel Aufmerksamkeit wollen! Ich will ans Meer.

3.

Weil eine einfache Auflistung so langweilig ist (und weil ich nichts zu tun habe :D), habe ich ein bisschen was gebastelt. Wenn man schon gleich einen Eindruck vom Blog hat, klickt man auch viel lieber auf den Link oder findet ihr nicht?

Wiebke
Photobucket

Imke
Photobucket

Bianca
Photobucket

Evita
Photobucket

Nhung
Photobucket

Das war's schon wieder von mir!
Viel Spaß beim Durchstöbern der obigen Blogs. :)
Tschüssi!

Kommentare:

  1. ouuuii !!! Vielen lieben Dank!!!
    Ich bin sooo happy !!!
    Wahnsinn !!
    Dankeschön !!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank für den Blogaward! :*

    AntwortenLöschen
  3. Huuiii jetzt erst gesehen, viiieeelen daaaank :*** <3

    AntwortenLöschen