Dienstag, 12. Juli 2011

Geblubber & Tag 11

tag 11 - a photo of the item you last purchased.


Da ich gestern mit Alice in Nordhorn war, hab ich ein paar Dinge gekauft.
Aber ich werde jetzt wirklich nur das zeigen, was zuletzt in meinem Einkaufskorb gelandet ist.
Und zwar die Mascara der derzeitigen "Deep Water Love" LE von P2.
Gekauft habe ich sie bei DM und gekostet hat sie 3,45€
Ein paar Tage zuvor hatte ich sie schon einmal gesehen, habe sie aber liegen gelassen.
Dann habe ich Swatches gesehen und war hin und weg.
Zum Glück konnte ich sie noch ergattern. :)

Photobucket

Morgen fahre ich mit meinem besten Freund Tim nach Bremen.
Dort werden wir den Primark unsicher machen und ich freu mich schon ganz doll. :)
Ich hoffe, dass nicht so viel los ist, weil es Mittwoch ist.
Aber wahrscheinlich werden wir auf das altbekannte Chaos treffen.
Immerhin sind Ferien!
Achja! Ich hatte ja bei diesem "Blogaward-Über-mich-erzählen"-Ding geschrieben: "ich will ans Meer.".
Verrückterweise war ich genau einen Tag später mit meinem Papa am Meer. :D
Er war ganz ganz krank und wollte unbedingt ans Wasser, wegen der guten Luft.
Und da bin ich mitgefahren. :) Ich wohne ja direkt an der holländischen Grenze und da kann man ruckzuck mal ans Meer fahren! Super cool. :)

Jetzt muss ich auch echt mal schlafen!
Tschüssi. :*

Kommentare:

  1. das wird aber nicht das einzige mal sein, bei dem zu zu primark fährst, richtig? :O

    AntwortenLöschen
  2. kannst du vielleicht eine review oder einen swatch von der mascara machen?
    Ich will auch zu einem primark! war noch nie da, bei uns gibt es den leider nicht.. was nicht ist wird aber mit sicherheit noch werden ;)
    libste grüße (:

    AntwortenLöschen