Dienstag, 19. Juli 2011

Türkise Haare!

Ich hab türkise/blaue Haare. Also nicht ganz, aber 'ne ziemlich große Strähne.
Wiebke und ich haben uns heute die Haare gefärbt.
Sie hat jetzt türkise Spitzen und ich hab diese Monster-Strähne.
Ich bin zufrieden!
Meine Eltern finden, dass ich asozial aussehe.
Hätten wir das doch auch mal wieder geschafft. :D

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. ist das dauerhaft haltbar? :) wo hast du die Farbe her? Es ist echt toll, suche eben schon seit Ewigkeiten nach so einer Farbe, ist echt schwierig was zu finden. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Dauerhaft haltbar ist das nicht, ich muss es alle 2-3 Wochen nachtönen, sonst sieht's nicht mehr gut aus. ;)
    Und die Farbe habe ich aus einem Laden, der nur Haarartikel führt. Das glaube ich jedenfalls. :D
    Sonst wüsste ich auch nicht, woher man sowas bekommen sollte. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, danke für die Antwort. :)
    Hab mich jetzt dafür entschieden, Extensions reinzumachen, ist für mich glaub ich die bessere Lösung. :)

    AntwortenLöschen