Mittwoch, 6. Juli 2011

tag 9 - the contents of your fridge, mtv cribs style.


Das ist mir wirklich zu viel Arbeit! Und deswegen zeige ich euch jetzt, was ich gerade esse. Hat ja auch fast was mit dem eigentlichen Thema zu tun. :D

Photobucket

Da ich ja Weight Watchers mache, muss ich darauf achten was und wie viel ich esse. Es gibt nicht viele Sachen, von denen ich viel essen kann und die gleichzeitig wenig Punkte haben. Aber Joghurt ist eines dieser wenigen Sachen! Ich mach immer noch ein bisschen Zucker rein, weil ich das sonst nicht lecker finde und darauf kommt dann noch Obst. Das esse ich fast jeden Abend und es schmeckt richtig gut!

1 Kommentar:

  1. Was soll man eig genau an tag 9 machen? ich habe das nicht so ganz verstanden..

    Du kannst auch anstatt zucker honig nehmen, ich finde das schmeckt besser.
    Ich habe auch mal so etwas ähnliches gemacht mit punkten und dreiecken, das essen hat ganz gut geklappt, nur die bewegung blieb aus ;)

    AntwortenLöschen