Sonntag, 10. Juli 2011

Vampire Academy 6 - Klartext!

Am Mittwoch wurde mir der letzte und von mir langersehnte Teil meiner allerliebsten Lieblingsbuchreihe geliefert. Ich hatte das Buch schon vorbestellt und war froh es eeeendlich in der Hand zu halten. Dann gings auf ans Lesen.
An alle, die es noch nicht gelesen haben!!!: Ich spoilere nicht, aber ich werde meine Meinung ziemlich deutlich machen.
Dann Samstag um kurz vor Mitternacht lege ich das Buch zur Seite und werfe nur noch einen ungläubigen Blick darauf. Die letzten 10 Seiten habe ich nicht gelesen, nur kurz mal auf die letzte Seite geschaut. Ich kann das einfach nicht lesen. Es geht nicht. Sooooo viele Hoffnungen hatte ich in dieses Buch gesteckt und ich wurde maßlos enttäuscht. WAS SOLL DAS?
Ich hasse es, wenn das letzte Buch einer grandiosen Reihe die ganze Reihe kaputt macht.

Kommentare:

  1. Ich dachte es gibt kein letztes Band mehr. Sind Dimitri und Rose nicht jetzt zusammen und alles ist gut.. ah jetzt brauch ich das Buch. Scheisse :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bemerke gerade, ich habe es gelesen. was genau findest du daran nicht gut?

    AntwortenLöschen