Donnerstag, 14. Juli 2011

Harry Potter Fragen

Auf Tumblr gefunden.
Übrigens, mein Tumblr:
http://iwantahug.tumblr.com/

Your house:
Gryffindor, aber wahrscheinlich bin ich nicht mutig genug. Sonst Ravenclaw.
Your favorite character from the trio: Ron Weasley
Three other favorite characters: Die Zwillinge, Hermine Granger, Luna Lovegood
Least favorite character: Ginny Weasley
Favorite book: Das ist zu schwer! Ich liebe sie alle. Mist. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wahrscheinlich "HP und der Halbblutprinz"
One favorite moment: Als Harry den Zwillingen seinen Gekdgewinn als Startkapital für ihr Geschäft gibt. :) - HP und der Feuerkelch
How you were introduced to the series: Irgendwann hab ich den ersten Band in der Bücherei ausgeliehen. Ich glaube, da war ich 11 oder 12 Jahre alt. Von da an hab ich die Reihe und die Filme verschlungen.
What would your favorite lesson be? Zauberkunst, Verwandlung oder Verteidigung gegen die dunklen Künste? Ich kann mich nicht entscheiden!
Favorite professor: Minerva McGonagall.
Which hallow would you take? Unsichtbarkeitsumhang
Which character are you most like? Keine Ahnung... Von den Charakteren dort ist mir irgendwie niemand ähnlich. Vielleicht Ron, weil er schusselig ist und Angst vor Spinnen hat. :D
Three spells you’d like to be able to perform: Accio. Muffliato. Reparo.
Would you have entered your name in the Goblet of Fire? Nein.
Would you have played Quidditch? Vielleicht hätte ich's mal probiert. Aber ich habe immer Angst davor, mich zu verletzen, deswegen vielleicht auch nicht. :D
What form would your Patronus take? Eine Eule oder eine Katze.
What would be your profession in the wizarding world? Hmmm, vielleicht würde ich beim Tagespropheten oder bei einer anderen Zeitung/ Zeitschreift arbeiten.

Morgen Abend geh' ich ins Kino.
Danach werde ich bestimmt 2979336 Stunden weinen, weil alles vorbei ist.

Photobucket

1 Kommentar: