Dienstag, 1. Februar 2011

What's my name?

Ich steh momentan total auf Rihanna.
Vor ein paar Monaten hab ich noch gepostet, wie schrecklich ich diese Frau finde, aber ich hab zu Weihnachten ihr Album bekommen und bin wirklich begeistert.
Und weil ich Rihanna jetzt mag, hab ich mir Savannah Outens Cover von 'What's my name' angehört. Es tauchte bei meinen Abonnements auf und hätte ich das Lied nicht schon vorher gekannt, hätte ich es mir bestimmt nicht angehört.
Bitteschön:




Heute ist Dienstag. Das heißt der Großteil meiner Freunde kommt heute Abend aus Paris zurück. Sie sind schon seit Freitag weg und ich hab noch kein einziges Wort von ihnen gehört...
Naja, ich beschäftige mich dann mal weiter mit Minecraft (Ja, ich bin ein Mädchen und spiele es. :] ) und den Physikern von Dürrenmatt.

Tschüssi!

1 Kommentar:

  1. die hat echt eine wahnsinns stimme...schau doch mal auf meinem blog vorbei...grüße neele

    AntwortenLöschen