Samstag, 5. Februar 2011

4) Write about your closest friend(s)

Zum Glück kann ich von mir sagen, dass ich relativ viele Freunde hab.
Aber es gibt da so drei Personen. Die Freundschaft mit jeder dieser Personen ist verschieden, für mich ist jedoch jede Einzelne etwas ganz besonderes.

Alice: Ich kenn sie jetzt seit ca. 2 Jahren ziemlich gut. Und in letzter Zeit kommt es noch öfter vor, dass wir oft genau das Gleiche denken und sagen. Eigentlich sind wir ganz unterschiedlich, aber dann doch nicht. Ich bin froh sie zu haben und ohne sie wäre es einfach nicht dasselbe. Bei uns ist es einfach 'Freundschaft'. Der eine sagt mal was Doofes und der andere auch. Aber später haben wir uns immer wieder lieb.

Joyce: Mal haben wir mehr und mal weniger Kontakt. Ich kenne sie seit der 6. Klasse, also seit 5 Jahren. Am Anfang mochte ich sie zwar nicht, aber das ist jetzt auch egal. Wir haben uns dann gefunden und leider auch einmal verloren. Ich bin so so so froh, dass wir jetzt wieder mehr miteinander machen und man merkt erst wie sehr man eine Person vermisst hat, wenn man sie neu entdeckt. Dankeschön für alles!

Tim: Ja, Tim. Er bist schon so eine Sache. Wir kennen und seit der 5. Klasse. Am Anfang hat er mich nur genervt und ich weiß gar nicht recht, wann das mit unserer Freundschaft angefangen hat. Er redet zwar sehr viel und wenn man ihm was Wichtiges erzählt, hat man oft das Gefühl, dass ihm das irgendwie egal ist. Manchmal will ich ihm den Kopf abreißen. Aber dafür ist er wirklich ein guter Freund und bemüht sich sehr. Mit ihm kann ich wirklich viel Spaß haben und auch einfach Mal total bekloppt sein. Mit der zeit hat er sich einfach zu meinem besten Freund entwickelt.

Desweiteren muss ich hier aufführen: Esther, Evita, Wiebke, Lukas, Isabell. Und eigentlich noch mehr, aber dann wird auch der Grundgedanke dieses Challenge-Tages zerstört. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen