Donnerstag, 3. Februar 2011

2) Talk about piercings or Tattoos, if you have any.

Ich hab zwar keine Piercings oder Tattoos, aber ich rede trotzdem etwas darüber. :)

Piercings: Also vor so drei Jahren wollte ich noch ein Piercing. Oder am besten gleich 5. :D Ich war ein großer Fan eines Labrets (Lippe) und danach sollte es ein Septum(Nase, Bullenring.) sein. Meine Eltern haben es mir zum Glück nicht erlaubt! Ich bin so froh. Das war nämlich nur eine Phase.

Tattoos: Ich möchte gerne ein Tattoo. Dieses Jahr werde ich 18 und dann werde ich mal überlegen, ob ich mir wirklich eins stechen lasse. Ein Kleines. Am liebsten einen Satz oder ein paar Wörter. Kein Motiv.

Achja, noch etwas, was diese Challenge betrifft.
Ich werde während der Challenge auch Bilder auf dem Blog posten, die ich nicht selbst gemacht hab.
Normalerweise mach ich das ja nicht.
Dabei hab ich selber irgendwie ein komisches Gefühl, obwohl ich auf meinem 'Müllblog' wohl Bilder anderer Leute poste. Komische Sache.

Okay, ein paar Bilder von Tattoos, die ich wirklich toll bzw. süß. bzw. witzig finde.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bilder via Tumblr.

Bis morgen!

1 Kommentar: