Samstag, 19. Februar 2011

12) Your thoughts and opinions about Harry Potter.

Harry Potter ist einfach der Hammer.
Ich hab angefangen die Bücher zu lesen, als ich 10 oder 11 war, glaube ich.
Und ab da war ich begeistert. Ich hab die Filme im Kino gesehen und dann gekauft, hab die Playstation-Spiele gespielt.
Als dann aber das letzte Buch rauskam, hab ich es irgendwie nicht gelesen und musste das vor ein paar Wochen nachholen.
Und den neusten Film hab ich leider auch noch nicht gesehen.
Aber Harry Potter ist definitv ein Erlebnis und es gibt nicht viele Bücher/ Filme, die an sowas rankommen.
Außerdem hab ich vor, mir alle Bücher noch auf Englisch zu besorgen. :)






Bilder via tumblr und flickr.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde HP auch klasse. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich nur die Filme gesehen habe. Und zwar erst den 4. Teil, dann den 3. und dann von vorne ^^

    AntwortenLöschen