Montag, 28. Februar 2011

200!

Halli hallo!
Das hier ist mein 200ster Post und ich bin ziemlich glücklich. :)
Vor 100 Posts hatte ich noch 9 Abonennten also 11 weniger als heute!
Dabei kann ich mir kaum vorstellen, dass dieser Blog für Leute interessant ist,
die mich eigentlich nicht kennen. ;D
Irgendwie würde ich gern ein Gewinnspiel machen, aber das lohnt sich eh nicht. :D
Was jetzt kein 'Hilfe, ich will Abonnenten!"-Schrei sein soll.
Denn mir fällt diese Abonennten-Geilheit bei Blogspot ein letzter Zeit so so so sehr auf. :/
Und zwar negativ!

Also auf die nächsten 100 Posts!
Und vielen vielen Dank für jeden, der sich die Mühe macht und mir ein Kommentar schreibt. :)
Das ist ein schönes Gefühl wenn unter den Posts eine kleine 1 oder 2 in Klammern steht. ;D

Morgen gehts weiter mit der Challenge und meiner Meinung zu Ugg Boots!
Jetzt möchte ich noch ein paar Bilder aus der Schule posten. :)

Liebste Grüße. :*

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen