Montag, 14. Februar 2011

Münster mit Shelly, Talia und Tim!

Der Tag war so gut!
Eigentlich war ja ein großes Mädelstreffen in Kassel geplant, welches dann aber abgesagt wurde.
Michelle, Natalia und ich wollten uns damit nicht zufrieden geben und haben kurzerhand entschlossen nach Münster zu fahren! Also hab ich Tim eingepackt und los gings. :)
Die beiden zusammen hab' ich das letzte Mal im November 2009 gesehen. Also schon viiiiel zu lange her!
Wir haben uns um ca 11 Uhr am Bahnhof getroffen und uns um ca 17:30 verabschiedet.
Wir haben so viel gelacht, aber vor allem haben wir gegessen. :D
Und der ganze Tag war einfach erste Sahne!
Jetzt kommen Bilder. :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Danke für den tollen Tag!

1 Kommentar:

  1. hahahaha die frauuuuuu in starbucks. :D
    das war ein bombe tag. :*

    AntwortenLöschen