Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller #4

1. Im Allgemeinen liebe ich Weihnachten .

2. Es gibt für mich kaum Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag einen heißen Kakao .

4. Weihnachtsbaumschmücken , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto ist ein kleiner alter Opel Corsa, der nicht so schnell will wie ich. :D

6. Ferien vergehen viel zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Unplugged Konzert im Jugentreff und danach bei Esther sein , morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch mit meiner Familie und abends die Klassenfete der alten Klasse und danach bei Esther schlafen geplant und Sonntag möchte ich schlafen und ins Fitnessstudio !



Alice die Hausaufgabenmacherin und Wiebke das Guck-Monster. :D

1 Kommentar:

  1. ein gutes Wochenende wenn du mich fragst :)
    .. mein blick auf dem bild ist wirklich zauberhaft :D

    AntwortenLöschen