Sonntag, 12. Dezember 2010

Welchen Titel soll ich nehmen?

Guten Tag!

Ich melde mich heute mal. Es ist jetzt fast abend und alles, was ich heute zu mir genommen habe, waren 2 Gläser Leitungswasser. Daran bin ich selbst Schuld, weil ich gestern Abend meinte, ich könnte den Wodka doch trinken, ohne ihn zu mischen. Ich war noch nie so betrunken und kann mich an einen großen Teil des Abends nicht mehr erinnern. Eigentlich wollte ich bei Esther schlafen, aber ich bin heute morgen in meinem Bett aufgewacht. Ohman, ich will sowas nie wieder haben! Es ist absolut erschreckend, wenn man sich nicht erinnern kann, wie man nach Hause gekommen ist. Also: Lasst die Finger vom Alkohol! Werde ich zumindest bis zum nächsten Jahr machen. (Oh wow! Welch eine lange Zeit! ;) )
Puh, das Jahr ist auch schon fast wieder rum. Und ich habe quasi keine Ahnung, was ich an Silvester machen werde. Ich hasse Silvester. Naja. Dieses Jahr war eher nicht so der Burner. Natürlich gabs auch ganz ganz tolle Momente, aber da gabs einfach ein paar Sachen, die nächstes Jahr doch bitte nicht passieren sollten. :D
So, jetzt zeig ich euch noch ein Lied. Ein Cover. Ellie Goulding mit Only Girl von Rihanna. :) Ich glaube, ich bin durch Michelle darauf gestoßen. :)



Ist hier eigentlich jemand ein Popstars-Verfolger? Ich hab diese Staffel wieder intensiv geschaut und kann voll mitreden. :D Ich glaube, dass vor 2 oder 3 Wochen das erste Mal "No Time 4 Sleepin'" (Was ist denn das schon für ein Titel?!) 'performt' wurde. Sofort kam eine Frage in den Kopf. WER PRODUZIERT SO EINE SCHEIßE?! Oh Gott, das ist so furchtbar. Wenn alle Lieder so sein werden, siehts schlecht für 'LaVive' aus.
Die Mitglieder der Band sind ganz okay, da hab ich eigentlich nichts zu meckern.

Das wars auch schon wieder von mir!
Ciaoo. :)

Kommentare:

  1. Das Lied ist bombig!
    Und ich habe die Staffel auch verfolgt, ich hätte Esra lieber in der Band gehabt irgendwie. Das wird eh nix', genau wie Some & Any. Letztes Jahr konnten die noch n Stadion zur Hälfte füllen, und bei den Livesendungen in diesem Jahr waren ja mal 0 Leute im Studio. :D

    AntwortenLöschen
  2. schönes lied, wirklich :)
    und diese staffel war wirklich ernüchternd. wir haben echt nicht oft zusammen geguckt!

    AntwortenLöschen