Donnerstag, 30. Dezember 2010

Die Sache mit dem Header...

... ist noch nicht vorbei! :D
Ich habe Inspiration bekommen. Und zwar beim Betrachten des Headers auf Bibis Blog. Solche Sachen mochte ich immer schon. Also das mit der Schrift und dem Bild als 'Schriftfarbe'. Aber bis jetzt hab ich mich nie ernsthaft damit beschäftigt. Heute hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich ohne jegliches Vorwissen an Photoshop gesetzt, mit dem Ziel einen solchen Header zu kreieren. (Welch eine Wortwohl!) Und tatsächlich habe ich es geschafft. :)
Ich hab jetzt 2 verschiede Varianten und werde sie euch zeigen. Ihr schreibt in die Kommentare, welchen ihr wollt und gut ist. Außer Bibi hat was dagegen, dann lass ich das Ganze natürlich! ;)

Draufklicken, dann sind sie schöner! ;)
(Und in der Größe kommen sie schließlich auch auf den Blog.)

Nummer 1


Nummer 2



Danke! Bis nächtes Jahr! ;D
Ich wünsch euch 'nen guten Rutsch! :)

Kommentare:

  1. Ich finde die beide ziemlich schön.
    Das lila im Zweiten sieht klasse aus. Also ich würde das 2. nehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich auch schon bei anderen gesehen, tolle idee :)
    aber ich würde das 1. nehmen, weil man die blume nicht wirklich erkennt weil die buchstaben sehr weit auseinander sind ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide toll und dagegen hab ich natürlich nichts :)
    Der 2 ist toll, aber man sieht die Blume nicht gleich, man muss länger hinschauen :D

    AntwortenLöschen