Samstag, 1. Januar 2011

Glück in't nije Joar!

So wünscht man jemandem ein frohes neues Jahr bei uns. Nämlich auf Plattdeutsch! :)
Ich hoffe, dass ihr alle ein wunderschönes Silvester hattet und gut ins neue Jahr gerutscht seid!
Bei mir war das definitiv der Fall. Ich habe dieses Silvester zusammen mit Aileen, Alice, Esther, Evita und Wiebke in Münster verbracht. Wir konnten bei Evitas Schwester Mirjam, die in Münster studiert, in der WG schlafen. Nachdem wir ein schöne Raclette hinter uns hatten und Activity gespielt haben, sind wir raus und zum Domplatz gelaufen. Da war ein ziemlich großes Feuerwerk und wir haben das Ganze angeguckt. ;) Dann snd wir noch ins Café Extrablatt und haben was getrunken. Sehr sehr guter Abend! Ich hoffe, euer Silvester hat euch auch nur halb so gut gefallen wie mir meins. ;D

Meine Nägel an Silvester/ Neujahr:

Kommentare:

  1. Hey, ich mag deinen Blog :)
    Drum ein Award für dich!

    http://iliketheguccigucci.blogspot.com/2011/01/blog-award-d.html

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. wie toll deine nägel sind. geniale idee :)

    AntwortenLöschen