Freitag, 21. Januar 2011

Stress und Zak.

Ich sitze gerade auf dem Sofa mit einer imaginären Tasse Tee, da ich zu faul bin, mir eine echte zu machen.
Heute ist Freitag und ich werde gleich noch den Freitagsfüller machen.
Wahscheinlich kommt er direkt hier drunter. ;)

Gestern Abend war ich beim Neujahrsempfang in meiner Schule und hab zusammen mit ein paar anderen Leuten bedient. (u.a. Alice und Tim)
Wir haben 10 Euro von unserer Schulleiterin dafür bekommen.
Wir mussten nur O-Saft und Sekt ausschenken und mit Tabletts rumlaufen.
Zuletzt gab es keinen Andrang mehr und wir haben uns selbst ein Schlückchen Sekt gegönnt.
Oder auch ein Schlückchen mehr?

Auf jeden Fall bin ich heute sooo müde, da ich gestern von 06:00 bis 23.00 Uhr auf den Beinen war und vielleicht 1 1/2 Stunden davon zu Hause verbracht habe. Der Rest war Schule und Arbeit.

Heute Abend geht's ins Zak!
Cascada kommt, weil die da 20-Jähriges haben.
Was zieh ich nur an?!

Ich stell mal alle zack Bilder rein.
Das Erste ist vom 18. Dezember 2010.
Das Zweite bzw. Dritte ist von... Keine Ahnung? Ende August 2010?
Und das Letzte ist Juni oder Juli? Ich hab wirklich keine Ahnung.




Hab keine Zeit mehr für den Freitagsfüller!
Muss essen und dann ein wenig Bändchen schwingen in Sport. ;)

ÜBRIGENS!
Neues DHE Kapitel. :)
Klick klick klick klick.

Tschüssi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen