Montag, 17. Januar 2011

STYLIGHT Hotpicks // Spring 2011

Da STYLIGHT auf Facebook so eine hammer gute Aktion gestartet hat, muss ich doch glatt mitmachen! Jede Teilnehmerin/ jeder Teilnehmer bekomt so einen coolen Schal und der Hauptgewinn besteht aus einer Canon EOS 550D. Die Kamera, die ich mir als nächstes Ziel gesetzt habe! :)


Mein Hot Trend: Lederarmbänder; Blümchenmuster; braune Taschen & Gürtel; rosa/ taupe Nagellack; Schuhe, mit Keilabsatz; Taschenuhren bzw. Uhren als Ketten; Strohhüte!

Mein Hot Label: Kein Bestimmtes, da es die Mischung macht! Aber da ich eins angeben muss, nehme ich Primark bzw. Atmosphere, weil es so viel Auswahl dort gibt, fast alle es lieben und jeder es sich leisten kann. Auch wenn man findet, dass es viele Sachen gibt, die nicht schön sind, kann man immer noch ein paar Schätze ausgraben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen