Samstag, 4. Dezember 2010

Dshini-Wunsch-Erfüllung. :)

Hallooo!

Heute habe ich eine Shopping-Tour mit Alice gemacht.
Es war sehr sehr gut und ich hab ein paar Teile kriegen können.
(Wohingegen die liebste Alice fast ganz Lingen leergekauft hat. :D)
Nunja. Auf jeden Fall komme ich durch den Schnee zurück nach Hause gestapft und finde in der küche zwei Pakete vor, jeweils mit meinem Namen versehen.
Da ich auf drei Pakete warte, ist das wunderbar. :)
Das eine, welches heute gekommen ist, ist von LUSH und ich werde euch in naher Zukunft einen Post zum Inhalt dieses Paketes machen.
Zuerst möchte ich euch das kleine Paket vorstellen, denn darin enthalten war mein erfüllter Dshini-Wunsch!
Das Buch 'Der Name des Windes' von Patrick Rothfuss.
Ich bin erstaunt, dass das wirklich klappt und sehr glücklich. :)
Da hat sich das ganze Dshinsammeln doch gelohnt!
Deshalb kann ich euch Dshini nur empfehlen.

Meldet euch an, sammelt Dshins, bekommt euren Wunsch.
Und ihr bezahlt keinen einzigen Cent. ;)

Liebste Grüße!

Ein Beweisfoto:


1 Kommentar:

  1. Ja von Dshini hat Bibi mir auch schon erzählt und ich hab immer artig auf eure Links geklickt, aber selbst angemeldet habe ich mich noch nicht. ^^ Bibi meint ich bräuchte da die Einverständniss meiner Eltern und irgendwie hatte ich dazu keine Lust :) Aber wenn es bei dir geklappt hast, sollte es das bei mir ja auch :D

    AntwortenLöschen