Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ein letzter Post zur Bücherchallenge!

Tag 27 – Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist

Gibt es nicht. Hätte ich die Vampire Diaries Bücher gelesen, würde ich vielleicht Damon Salvatore schreien. Denn in der Serie ist er DAS Ideal schlechthin. :D <3

Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Ich habe selten so geweint. Beim Film und beim Buch. Obwohl das Ende im Film leider anders ist.


Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???

Super witziges Buch, aber der Film ist nichts. Obwohl ich Oliver Pocher mag.


Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest


Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Ich habe noch einige zu Hause stehen und das hier sind die, auf die ich mich am meisten freue. :)

Die Challenge ist geschafft!
Wenn auch mit einigen Monaten Verzögerung.

Ich tagge niemanden.
Wenn es jemand machen möchte, kann er das einfach. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen