Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ich hasse Winter.

Ich hasse Schnee. Ich hasse Kälte. Ich hasse es, krank zu sein. Und was ist momentan los? Jap genau, alle vier Dinge treffen auf die derzeitige Situation zu.
Dan erzähle ich mal ein bisschen von meiner Woche. Mein letztes Wochenende war gut. Sehr gut! Freitag Nimm3 (Oberstufenparty unserer Schule). Ich war betrunken und zufrieden. :D Zudem haben sich einige meiner Ansichten geändert. Und das ist alles nur gut für mich.
Samstag hatte ich keinen Kater und war mit meinen Eltern auf 'nem Weihnachtsmarkt. War auch echt schön. :)
Sonntag war ich bei Tim und habe zu Ehren des 1. Advents an 'Shisha im Advent' teilgenommen. ;D Montag hatte ich nur 2 Stunden Schule und habe Abends ein paar Fotos von der Band 'Johnny Fox' gemacht, welche aus meiner Stadt kommen. Wiebke war auch dabei. :)
Gestern hatte ich lange Schule und bin krank geworden. Heute bin ich krank und kann deshalb nicht zu der allerliebsten Alice, die ihren Geburtstag feiert... Morgen bin ich immer noch krank. Freitag weiß ich nicht und Samstag werde ich den Weihnachtsmarkt in Bielefeld zusammen mit meinen Freunden besuchen. :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen