Sonntag, 29. August 2010

Day 8 - your favorite Internet friend

Hallo Basti!

Oh ja, du bist mein liebster Internet-Freund. Wir kennen uns schon ziemlich lange. Bald müssten es 5 Jahre werden. Und im April ist auch schon unser 5. Hochzeitstag.
Es gab Zeiten, da hatten wir kaum Kontakt und jetzt schreiben wir auch nicht jeden Tag. Aber das ist okay. Immerhin ist es regelmäßig.
Du bist eine verdammt coole Sau und ich bin wirklich froh dich zu kennen.
Schade, dass du sooooo weit weg wohnst, aber das mit dem Treffen wird noch wahr gemacht.
Ich bin gern für dich da, so wie du auch für mich da warst.
Danke für alles!

Ich hab dich sehr lieb.

(Das Bild ist etwas mehr als 3 Jahre alt.)

P.S.: Das soll nicht heißen, dass ich meine anderen Internet-Freunde nicht gern hab. :P
Grüße an die TBS-Mädels und Jul!

1 Kommentar:

  1. Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww ♥__♥
    Ich finds auch toll das wir uns, trotz dem das wir uns manchmal ein wenig aus den Augen verlieren, immer wieder schreiben! Du bist auch ein wichtiger Teil meines Lebens und ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte :) ZB gestern Abend wäre ich ohne dich verzweifelt! Danke nochmal :-*
    Das mit der coolen sau kann ich nur zurück geben und hoffentlich klappt unser Plan für nächstes Jahr! :)
    Ich hab dich auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr lieb ♥

    AntwortenLöschen