Samstag, 7. August 2010

Hamburg. Ohne mich.


Heute treffen sich meine Mädels in Hamburg und ich kann nicht dabei sein! Ich bin am Biden zerstört und einfach nur super traurig. Seit Monaten hab ich mich darauf gefreut... Und im letzten Moment sagt Tim ab, dass er nicht mitkommen kann. (Ich bin dir nicht böse.) Vor 13 Minuten wäre ich am Hauptbahnhof angekommen und hätte Shelly und Natty in meine Arme schließen können. :(
Dann waren noch Julante, Lia, Susie und Annie hinzugestoßen. Und auch Chris, Inga und Con-Con hatten vor zu kommen. Und jetzt kann ich diese wundervollen Mädels nicht treffen. Grrr.
Nunja. So ist der Lauf der Dinge manchmal. Ich wünsche mir sooooo sehr, dass ich das nächste Mal dabei sein kann. Aber Schwestern? Ich wünsche euch einen wunderwunderwunderschönen Tag in Hamburg, den ihr ja sowieso haben werdet. Ihr könnte ja eine kleine Gedenkrunde für mich machen. :D
Sooo, ich werde euch jetzt noch die Personen auf dem Bild links vorstellen und zwar von oben nach unten und von links nach rechts!
Mara - Ich - Nasja - Conny - Shelly - Komet - Inga - Nessie - Tam -Lia - Bambi - Yvo.
Da fehlen zwar ein paar, aber trotzdem gehören sie dazu. Aber sowas von!


Und jetzt werde ich ins Fitnessstudio gehen und meinen Frust wegtrainieren. :D
Außerdem geht's heute Abend auf's Volksfest Veldhausen. Yöööy. Ich werde mich hemmungslos betrinken. Mhh, vielleicht auch nicht. :D

Achja! Ich hab es ausgestellt, dass man immer so ein doofes Wort eingeben muss, wenn man einen Kommentar machen möchte. Also kommentiert drauf los und ohne nervende einzugebene Wörter. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen