Sonntag, 15. August 2010

[Tag] 40 Fragen.

Ich wurde von der lieben Shelly getagt. :)
Und hier sind die Fragen:

HAUTPFLEGE

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?

Morgens und Abends.

-Welcher Hauttyp bist du?

Eigentlich eher trockene Haut… Aber irgendwie ändert sich das auch manchmal.

-Womit reinigst du dein Gesicht?

Mit den Reinigungstüchern von Bebe.

-Benutzt du ein Peeling?

Nein.

-Wenn ja, von welcher Firma?

-

-Welche Gesichtscreme benutzt du?

Ab und zu Nivea.

-Hast du Sommersprossen?

Im Sommer ein paar. ;)

-Benutzt du Augencreme?

Nein.

-Neigst du zu Akne?

Nein.

MAKE-UP

-Welche Foundation benutzt du?

Gar keine. Ich werde demnächst mal losziehen und eine in meinem Hautton suchen.

-Und Concealer?

Dieser Essence Stift, an dem man unten drehen muss. ;D

-Weißt du den Unterton deiner Haut?

Nein. ;)

-Wie findest du falsche Wimpern?

Habe noch nie welche getragen, aber irgendwie mag ich sie wohl. Andererseits finde ich sie ganz schön überflüssig. :D

-Wie oft wechselst du deine Mascara?

Wenn sie leer ist?

-Welche Mascara benutzt du?

Essence Multi Action

-Parfümerie oder M.A.C.?

Drogerie

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?

Pinsel und Finger. ;)

-Benutzt du Primer/Bases?

Nur für Lidschatten.

-Was ist dein Lieblingslidschatten?

Ganz verschieden. Im Moment grau/ silber Töne.

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?

Kajalstift. Geleyeliner habe ich aber noch nie ausprobiert.

-Was hältst du von Pigmenten?

Habe noch nie welche benutzt, bin aber nicht abgeneigt. ;)

-Benutzt du Mineralmake-Up?

Puder von Catrice.

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?

Sunset Boulevard von P2

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?

Regent Street von P2. Mir ist aufgefallen, dass ich die Farbe hässlich finde. :D

-Was ist dein Lieblingsrouge?

Benutze keins. Aber ich habe mir bereits vorgenommen, mich nach einem schönen umzusehen. (:

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?

Nein.

-Magst du Drogerieschminke?

Ja!

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?

Nein, auf keinen Fall. :D

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?

Dezent. ;)

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?

Drag-Queens. :D

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?

Wimperntusche.

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?

Mach ich andauernd.

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?

Und wie! ):

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?

Ich kenne nocht so viele. ;)

-Was hältst du von Make-Up?

Es hat angefangen mir Spaß zu machen. Irgendwie ist es Kunst. :D

HAARE

-Wie oft wäschst du dir die Haare?

Alle 2 Tage.

-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?

Alles. :D

-Was ist dein liebstes Haarprodukt?

Mein LUSH The Blonde Shampoo. (:

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?

Ich hab ja schon fast alle durch… :D Ich denke grün oder wirklich dolles gelb nicht. :D

-Friseur oder selbstgeschnitzelt?

Pony selbst. Rest Friseur. Wobei ich es vermeide zum Friseur zu gehen. Die schneiden immer zu viel ab!


Ich tagge alle, die das lesen!

2 Kommentare:

  1. Oh, interessant, interessant, danke für's beantworten. :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin deiner Meinung, beim Friseur wird einfach immer zu viel abgeschnitten :) Aber ich geh trotzdem immer gerne hin :DD

    AntwortenLöschen