Samstag, 28. August 2010

Ich habe kein Leben mehr.

Leute, es tut mir so Leid, dass ich in letzer Zeit kaum noch was von mir hören lasse. Die Schule hat mein Leben gefangen genommen und wird in nächster Zeit nicht damit rausrücken. Es ist ganz furchtbar. Unter der Woche habe ich nichts anderes zu tun als Schule, Arbeit, Hausaufgaben und Fahrschule. Nur noch am Wochenende sehe ich meine Freunde und habe in irgendeiner Weise Freizeit. Oberstufe ist hart! Und da unser Schule seit dem neuen Schuljahr eine Ganztagsschule ist, sitze ich noch länger als in den Jahren vorher dort.

Es gibt noch so viele Dinge über die ich bloggen möchte. Also werde ich definitiv weiter hier sein. Ich muss nur meinen Rhytmus finden und wahrscheinlich werde ich nur noch am Wochenende dazu kommen zu bloggen. (Oder Montags. Da hab ich viele Freistunden.)

Manchmal hätte ich gern das Leben meines Katers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen