Sonntag, 15. August 2010

Graffiti auf den Nägeln!

Vor einigen Tagen bin ich sinnlos durch das Internet gesurft und habe dabei eine schöne Entdeckung auf einem mir vorher unbekannten Beauty- und Schminkblog gemacht.
Es war ein so genannter 'Graffiti Nail Top' Von IsaDora.
Das ist ein Lack, denn man auf seinen vorher augetragenen Lack gibt und innerhalb einiger Sekunden bekommt jeder Nagel ein individuelles Muster.
Ich war natürlich total begeistert und er kam ganz oben auf meine Haben-wollen-Liste.
Heute bin ich dann in einem Douglas gelandet und habe ihn mir in schwarz (801 Black Tag) gekauft, nachdem ich den Tester benutzt hatte.
Er hat übrigens 8,90 € gekostet. Es war schon eine Überwindung.
Aber jetzt bin ich ganz verliebt und möchte ihn mit allen Farben ausprobieren, die ich besitze. :D
So sieht das Ergebnis aus:

Ich habe ein wenig gekleckert, verzeiht mir. ;)
Und die Qualität der Bilder wurde auch zunichte gemacht...

Und? Gefällt er euch auch so gut wie mir? (:


Kommentare: