Samstag, 4. September 2010

[TAG] Ten Things I Like

Ich wurde von der lieben Julante getaggt.
Man soll seine liebsten 10 Dinge aufzählen.
Dann fang ich auch gleich mal an:

1. Meine allerliebsten Freunde.

Photobucket

Sie bedeuten mir unglaublich viel. Ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihnen und erlebe so die beste Zeit. Sie sind immer für mich da. Das Bild habe ich ausgewählt, weil a) Alice darauf ist und b) man sieht, dass ich viel Spaß mit meinen Lieben hab. Es steht stellvertretend für euch alle. Ihr wisst, wenn ihr gemeint seid! :*

2. Meine Familie

Photobucket

Das Bild ist schon 3 Jahre alt und mein Bruder ist jetzt um einiges größer. Er übertrifft schon meine Mutter und mich! Naja, auf jeden Fall ist das meine Familie. Ich liebe sie und bin froh ein Teil von ihr zu sein. Meine Eltern sind wirklich toll und auch wenn mein Bruder manchmal nervt, ist er eigentlich ziemlich cool. ;D


3. Harmonie


Photobucket

Harmonie braucht man für alles. Freundschaften, Familie, Beziehung, Musik. Ohne sie klappt nichts und ich bin ein extrem hormoniebedürftiger Mensch. Wenn ich Streit mit jemandem habe,gehe ich daran kaputt. Das Bild habe ich einfach so genommen. Ich finde, es passt dazu.

4. Fotografie

Photobucket

Seit ich meine EOS 1000D Paula habe, fotografiere ich (fast) alles. Es ist mein größtes Hobby geworden und ich würde gern einen Beruf in diese Richtung machen. Es ist schön Momente und Gefühle mit Bildern auszudrücken und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

5. Nagellack

Photobucket

Nagellack ist meine Sucht. Ich habe jetzt ca. 40 aber es werden wöchentlich mehr... Ich liebe es einfach.

6. Der Strand/ Das Meer

Photobucket

Jedes Jahr fahren wir mindestens einmal nach Holland ans Meer. Meine Eltern sind auch totale Strandliebhaber und bis auf einen Trip nach Berlin habe ich auch noch nie anders Urlaub gemacht. Es ist wunderschön einfach am Strand zu liegen und das Wasser rauschen zu hören.

7. Mein Kater

Photobucket

Wir haben ihn seit ca. 2 Jahren und er ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Das kleine verrückte Raubtier. (:

8. Tee

Photobucket

Ich liebe Tee. Aber nur mit Früchten und gaaanz viel Zucker!

9. Städte

Photobucket

Hier seht ihr meine Lieblingsstadt. London. Ich bin allgemein gern in großen Städten, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, später in einer zu leben. Da hab ich's doch lieber ländlich. Aber die Atmosphäre gefällt mir definitiv.

10. Bücher

Photobucket

Eine weitere Sucht, die leider viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als Nagellack. Jetzt wo die Schule wieder angefangen hat und ich die Wochenenden meist mit meinen Freunden oder Hausaufgaben verbringe, kommt das Lesen viel zu kurz. Dennoch lese ich manchmal bis spät in die Nacht und dann ist es mir auch egal, wenn ich in der Schule vor Müdigkeit fast umkippe. :D


Das waren meine 10 Dinge. :) Zu manchen habe ich nicht sooo viel geschrieben, weil es sich einfach von selbst versteht oder ich keine Lust hatte. :D Auf jeden Fall finde ich das einen schönen Tag, sodass ich ihn weiter verbreiten möchte.
Ich tagge:

Wiebke
&
Tim

Liebste Grüße. :*

Kommentare:

  1. Holland ans Meer. Das ist so wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos =)

    lg und einen schönes restsonntag <3

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hihi wie süß :) ich hab gaanz ähnliche prioritäten insbesondere in punkten freunde, familie nagellack, kater, tee und städtereisen kann ich dir absolut zustimmen ;)


    viele grüße
    caroline

    AntwortenLöschen