Montag, 13. September 2010

Worte und Tag 4.

Eine Mitteilung, bevor es losgeht.
Leute. Hört auf mir andauernt Sachen wie 'Hey schöner Blog. ich abonnier dich, wenn du mich auch abonnierst! xxxx.blogspot.com' in die Kommentare zu schreiben. DAS NERVT.
Ich entscheide, wen ich verfolge und ich bin im Gegensatz zu euch nicht hier, weil ich tausende Abonnenten haben will, weil ich durch diese Ruhm und Anerkennung ernten kann.
Ich bin hier, weil mir bloggen Spaß macht! Und Abonnenten zu haben ist ein sehr schöner Nebeneffekt. Niemals würde ich jemanden Anwerben wollen. Jeder darf selbst entscheiden, ob er es interessant findet, was ich schreibe oder eben nicht. Und wenn ihr mir mit sowas kommt, schaue ich mir euren Blog erst recht nicht an. Danke.

Tag 4: Sieben Dinge, an die du am meisten denkst.

1. Schule.
2. Meine Freunde.
3. Autofahren.
4. Essen. :D
5. Vergangenheit.
6. Zukunft.
7. Der aktuelle Klatsch und Tratsch. ;D

Das ist momentan los bei mir. :)

Heute gibts kein Bild. ;)

Kommentare:

  1. aber vielleicht meinen das die leute nur nett, sodass du teil haben kannst an deren bloggerleben.. ;) also wenn man schreibt "wenn du lust hast, kannst du dir ihn ja mal ansehen" oderso ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht, ich finde das so aufdringlich, wenn man schon sofort seine adresse dazu schreibt... man kann ja auch einen kommentar machen. von den leuten, die mir nur so einen kommentar machen, schaue ich mir den blog immer an, wenn sie einen haben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zu süß wie freundlich du bist. x]
    Aber vielleicht meinen sie es ja wirklich nett.
    Vielleicht sind sie auch verzweifelt.
    Wer weiß das schon...

    P R I M A R K :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. :D ich muss dir sooo recht geben! ich krieg auch immer die krise,wenn ich "schöner blog. gegenseitiges verfolgen?" lese .. aaargh, wenn mir ein blog gefällt, verfolge ich ihn sowieso, da muss ich nicht dazu aufgefordert werden -.-
    früher war das nicht so, dass alle so scharf auf viele leser waren, furchtbar :D

    AntwortenLöschen