Dienstag, 22. Juni 2010

Meine Sommerferien!

Morgen ist der letzte Schultag und ich bin schon etwas traurig, dass ich ab dem nächsten Schuljahr keine feste Klasse mehr habe und alles in Kursen stattfindet. Meine Klasse war wirklich toll.
Heute Abend findet noch ein altes Ritual bei uns in der Nähe statt. Saufen an der Vechte (ein Fluss). Da das ganze keinen Spaß macht, wenn man sich nicht total zukippt, gehe ich höchstwahrscheinlich nicht hin. Irgendwie hab ich keine Lust und betrinken werde ich mich sowieso nicht, da ich Samstag ein Schlückchen zu viel hatte und es mir Sonntag dementsprechend schlecht ging.

Aber nach dem morgigen Tag habe ich endlich Sommerferien! Mein Schuelerferienticket habe ich bereits gekauft und deshalb starten Tim, Wiebke und ich wahrscheinlich schon am Donnerstag nach Bremen durch.
(Alice, wenn du das liest bist von mir aus herzlich eingeladen auch daran teilzunehmen! Aber ich werde dir den Plan zur Sicherheit auch noch morgen in der Schule nahelegen.)
Ich habe in diesen Sommerferien so viel vor und ich freue mich übertrieben doll. Das wird alles suuuuuuper. (:
Hier meine Pläne:

1. Bremen! Und das garantiert nicht nur ein Mal!
2. Freitag ins Zak. Zum ersten Mal. Mit Alice und Wiebke.
3. Am 01.07 mit Tim und Wiebke in den Movie Park!
4. Vom 06. - 09.07. mit meinen tollen Freunden an die Nordsee fahren.
5. Irgendwann in den Heidepark.
6. Julia ganz oft zusammen mit Joyce besuchen!
7. Sealife irgendwann.
8. Ende Juli mit meiner Familie für ein paar Tage nach Julianadorp.
9. Houseparty bei Markus, weil der 10 Tage sturmfrei hat!

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Aber das ist doch schon mal was!

Was macht ihr in den Sommerferien?
Habt ihr sie schon bekommen oder müsst ihr noch ein paar Wochen zur Schule?

1 Kommentar:

  1. Ich hab in 2 Wochen Ferien. Bibi kommt mich besuchen, ich fahr 10 Tage nach Zypern und dann noch ne Woche nach Holland. Sonst so mit Freunden was machen. Ich freu mich total. :)

    AntwortenLöschen