Dienstag, 15. Juni 2010

Fahrschule eins.

Heute bin ich mit zwei Leuten aus meinem Latein-Kurs zur Fahrschule gegangen. Ich hab mich angemeldet und auch schon sofort einen Bogen bekommen, den ich ausfüllen sollte. Viele Dinge waren einfach und ich konnte sie direkt ausfüllen, aber es waren auch enige Fragen dabei, die mich ins Schwitzen gebracht haben. Zum Glück hab ich noch ein paar Monate Zeit. :D
Ich hatte heute eine Technikstunde und es war ganz okay und gar nicht so uninteressant, wie ich gedacht hatte. Der heutige Fahrlehrer war sehr locker und auch irgendwie witzig. Aber meine Begleitungen sagten, er würde bei Fahrstunden schnell mal zickig werden.
Mal sehen, was noch alles auf mich zukommt und wann ich die Welt der Autofahrer betrete!
Wünscht mir Glück. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen