Donnerstag, 24. Juni 2010

Doch kein Bremen.

HalliHallo.

Ich war doch nicht in Bremen, da Wiebke und ich uns beide nicht so gut gefühlt haben und am ersten Ferientag doch lieber ausschlafen wollten. Tim war nicht sehr begeistert. Nochmal ein fettes Sorry an dich!
Den Ausflug haben wird vorerst auf Dienstag verschoben. Aber ich glaube, dass Wiebke davon noch nichts weiß. :D

Zudem fahre ich Samstag mit Wiebke nach Osnabrück!

Heute war ich mit meiner Ma und meiner Tante auf einem Flogmarkt in Holland. War leider nicht so spannend, aaaber wir waren später noch in Coevorden im Kruidvat. Und da stand sie! Eine Essence Surfer Babe LE, die noch fast voll war. Ich hab mir zwei Nagellacke und die Lidschattenpalette gekauft. Mal sehen, was die so taugen. (:

Morgen muss ich vier Stunden arbeiten.
Irgendwie freue ich mich schon. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen