Montag, 7. Juni 2010

Positive Nachrichten!

So, ich möchte euch jetzt ein bisschen aus meinem Schulleben mitteilen. Dieses Halbjahr war insgesamt nicht so der Knaller. Hab viele Arbeiten in den Sand gesetzt, wegen der Trennung. Erdkunde, Biologie, Physik und Mathe waren gar nicht gut. Ich hab in jedem dieser Fächer eine Fünf geschrieben.
Ich dachte, ich würde dieses Schuljahr keine 1 mehr schreiben. Dachte ich! Freitag Kunstarbeit wiederbekommen. Zack! - Eins! :D
Heute Englisch wiederbekommen. Zack! - Eins! Und in Englisch werde ich auch eine Eins auf dem Zeugnis bekommen. Ich hatte schon ewig lange keine Eins mehr auf dem Zeugnis!!!
Dann eine Stunde später Musikarbeit zurückbekommen. Zack! - Eins! Dabei kann ich nicht einmal Noten lesen! :DDD
Suuuuper cool. :) Ich freue mich riesig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen