Mittwoch, 16. Juni 2010

Tag 7 & 8

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Keine Ahnung.
Absolut keine Ahnung.

Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

Da hab ich eins!

Das war das größze Cover, was ich finden konnte. Das Buch scheint nicht so berühmt zu sein. Kein Wunder bei diesem Titel, der mir beinahe Schmerzen zufügt, wenn ich ihn höre. Bücher müssen schöne Namen haben. Und nicht Jenny, heftig in Nöten. Das ist furchtbar. :D
Es erinnert mir an Egmond (gesprochen Echmond. ;D). Das ist ein kleiner Ort in den Niederlanden, wo meine Mutter jedes Jahr mit ihren beiden Schwestern Urlaub macht. Ich habe es dort gekauft, da ich ein Buch für die lange Autofahrt nach Hause brauchte. Und da Meg Cabot die Autorin von Plötzlich Prinzessin ist, habe ich es mitgenommen.
Das Buch war ganz okay, aber durch das Cover wird man in eine völlig falsche Richtung gelenkt. Es passt nicht einmal ansatzweise zu dem Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen