Sonntag, 13. Juni 2010

Guten Tag.

Heute gibt mal wieder einen reinen Laber-Post von mir.
Am Ende kommen vielleicht noch ein paar Bilder.

Zuerst: Herzlichen Glückwunsch Tim. Ich freue mich, dass zu glücklich bist. Und ja, ich bin neidisch! Aber naja, das passt schon. ;)

Heute wird ein eher unspektakulärer Tag. Außer heute Abend Fußball gucken. Eigentlich hasse ich diesen Sport ja. Aber EM und WM finde ich immer wieder toll. :D

Demnächst werde ich zur Fahrschule gehen und mich da mal anmelden. Ich hab jetzt schon Angst vorm Autofahren. Meine Familie versucht mich schon zu beruhigen, aber das klappt gar nicht. Vielleicht macht es ja auch Spaß und ist gar nicht so schwer.

Bilder, die in letzter Zeit entstanden sind.


Kommentare:

  1. bei der WM muss man Fußball natürlich mögen ;)
    hmm.. mit dem autofahren kann ich verstehen. mein dad will mit mir in den ferien villeicht auf den übungsplatz :D xD

    AntwortenLöschen
  2. jaa, genau das hat mein vater auch mit mir vor. haha, ich hab totale angst, dass ich irgendetwa kaputt mache. :D

    AntwortenLöschen
  3. jaa ich auch XD vorallem weil ich eine Hang zu Zersören von dingen habe XD

    AntwortenLöschen
  4. und ich erst. :D ich kann alles kaputt machen. :D

    AntwortenLöschen