Freitag, 18. März 2011

Neues Auto!

Meine Mama bekommt zum Geburtstag ein Auto!
Okay, das hört sich jetzt an, als wären wir mega protzig und hätten echt viel Geld, so ist es aber nicht.
Da unser alter Opel Corsa echt nervt und droht auseinanderzufallen, war mein Papa schon länger auf der Suche nach einem neuen Auto! Natürlich ein Gebrauchtwagen.
Und da mein Papa in einer Autowerkstatt arbeitet, hat der voll die Connections. :D
Die haben ein kaputtes Auto reinbekommen und irgendwie wusste niemand, was damit los ist oder es war den PKW-Schlossern egal, keine Ahnung.
Auf jeden Fall hat mein Papa (Lkw-Schlosser) das Auto zum Laufen gebracht und jetzt bekommen wir das ziemlich günstig und verkaufen unseren Corsa.
Sehr sehr cool!
Das heißt, ab Mitte November, wenn ich endlich 18 werde, werde ich folgendes Gefährt unter dem Hintern haben. Davor muss meine Mama noch danebensitzen.
Eine Mercedes A-Klasse. 8)



Nur nicht so glänzend und mit ein paar Macken hier und da. ;D

EDIT: ES IST DAAAA. :)

1 Kommentar: