Dienstag, 29. März 2011

Gebrauchte Bücher fast umsonst! Oder auch: Amazon ist gut.

Meine Bücher sind angekommen!
Gebrauchte englische Bücher für ganz billig von Amazon. :)
Natalia hatte mir den Tipp gegeben, Bücher gebraucht über Amazon zu kaufen.

Bestellt hatte ich mir:
The Hunger Games: Catching Fire
The Hunger Games: Mockingjay

Mockingjay hat ca. 7 Euro gekostet und Catching Fire 3 Euro und einen Cent.
Die Versandkosten sind schon da drin.

Der Zustand der Bücher ist gut! Hier ein paar Bilder:

Photobucket

Catching Fire war das billigere. Es hat an sich nur einen Cent gekostet und dafür in wirklich guter Verfassung. ;D Das Cover hat ein paar kleinere Knicke, der Büchrücken ein paar größere und auf eine Seite im Buch wurde eine Nummer geschrieben. Hätte doch schlimmer kommen können!

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Mockingjay ist wie neu! Nicht einmal der Buchrücken wurde geknickt. Das heißt es wurde nicht gelesen und ist daher eigentlich nicht 'gebraucht'. Das einzige, was mir an dem Buch aufgefallen ist, ist dass auf der Rückseite ein kleiner Knick ist, den man kaum sieht. Mehr nicht. Es ist perfekt! :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Die Bücher sind sehr schnell angekommen und Lauri ist zufrieden. :)
(Ich höre gerade The Rasmus. Da heißt der Sänger Lauri. So ein Zufall. :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen