Dienstag, 22. März 2011

25) Tell us about the last book you read (for leisure or for school)


Das hier!
'The Hunger Games' von Suzanne Collins.
Auf Deutsch heißt es 'Die Tribute von Panem' und jeder, der öfter mal einen Buchladen besucht, wird es wahrscheinlich kennen. :)
Ich dachte, ich müsste mal wieder was auf Englisch lesen und da hab ich mir dieses Buch in Münster gekauft.
Und ich kann nur sagen: WOW WOW WOW!
Das Buch ist der Hammer und bis zur letzten Seite einfach nur gut!
Es ist so verdammt spanndend und es war wirklich schwer es auch nur eine Sekunde lang aus der Hand zu legen.
Ich hab mir direkt Band 2 und 3 gebraucht auf Amazon geholt und ich hoffe, die kommen bald an. :D
Band 2 hat nur EINEN CENT gekosten (+3 Euro Versandkosten). 1 CENT!
Der Zustand wurde als 'gut' beschrieben.
Ich hoffe, ich bekomme keinen Müll. :D

ÜBRIGENS

Shellylein (:D) und ich schreiben wieder an 'Teardrops' weiter.
Dazu haben wir uns jetzt nach 1 1/2 Jahren entschlossen.
Ich freu mich, das wird gut! =)
Hier der Link:

http://www.myfanfiction.de/texte/liebe-romantik/teardrops.66025.html

TIPP: Ladet euch das Ganze als PDF runter. Das sieht aus wie ein Buch! :D

Liiiiiiebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen