Samstag, 19. März 2011

Neuer Name, neuer Header! (Schon wieder?!)

Lust auf einen neuen Header hatte ich schon ewig.
Und da ist er. :)
Der Name hat sich auch geändert, weil ich Ron Pope süchtig bin.
Ich hab gestern Abend das neue Album entdeckt. (Danke Michelle! ♥ 'Gibts eigentlich was Neues von Ron Pope?' - 'Keine Ahnung, ich guck mal... ... ... AAAH Neues Album!' :D)
Und der Spruch kommt aus dem Lied 'Good Day'. :)
Ich finde einfach, dass er schön ist.
Schlicht, einfach, nicht wirklich was besonderes.
Aber positiv und immer wenn ich ihn lese, bekomme ich ein gutes Gefühl. :)

Ich hab übrigens noch andere Varianten vom Header.
Wollt ihr sie sehen und abstimmen, welche die Beste ist? ;D

Liiiiiebe Grüße!

Ich hab gerade echt gute Laune, obwohl ich seit Mittwoch mega krank bin, deshalb kaum menschlichen Kontakt habe und jetzt auch noch einen Gerstenkorn kriege. Liegt wohl an an The Script. (:


Kommentare:

  1. toller spruch als header bzw name :)

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal sehr schöner header! :)
    Also ich würde gerne noch andere Varianten sehen :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags, aber die anderen Varianten würd' ich auch gerne sehen ;D
    Ohh The Script <3 Hab das album, das ist soooo toll! Und Snow Patrol kann ich auch nuuur empfehlen! Hab alle Alben von einem Freund bekommen, da es seine Lieblingsband ist und woooow. Höre dir mal das 'Crazy In Love' Cover von denen an :D ! HRHR XD

    Oh und welches Photoshop benutzt duuu? :D Wollt' ich schon lange fragen :D

    AntwortenLöschen