Sonntag, 6. März 2011

Ein kleiner Einschub zu diversen Themen

Da ich momentan voll in der Challenge drin bin, komme ich gar nicht dazu anderweitig zu posten. Unds das geht mir echt auf die Nerven. Deswegen werd ich jetzt einfach mal wieder was schreiben, um meine Seele zu befriedigen. ;)

Heute ist Sonntag. Demnach ist morgen Schule und eigentlich ist das gar nicht so katastrophal. Wenn ich Glück hab, hab ich nämlich nur 2 Stunden. Montags habe ich generell nur 6, aber da meine Lateinlehrerin weg ist, fällt das schonmal weg. Und da die heutige Deutschkursfete(die ich total vergessen hatte) abgesagt wurde, weil meine Lehrerin krank ist, habe ich die Hoffnung, dass Deutsch morgen auch ausfällt.

Mein Wochenende. Jaa, das war dieses Mal nicht ganz so spektakulär. Freitag lief nun aber auch gar nichts, weil wir irgendwie rumgetrödelt haben und auch keine Lust hatten und was weiß ich. Ist allgemein etwas doof gelaufen. Samstag war ganz cool. Abends war im Jugentreff ein Bandcontest, bei dem 5 Bands aufgetreten sind. U.a. auch eine, in der eine meiner besten Freundinnen als Gitarristin spielt. Und genau diese Band hat den Contest gewonnen und darf jetzt eine kleine CD aufnehmen. :)

Heute lief nicht viel. Ich hab ein paar Folgen Inuyasha geguckt und bin nicht ins Fitnessstudio gegangen. Määäp.

Tja, bis zum nächsten mal!

Grüßle. ;)

Photobucket

P.S.: Kennt ihr das Gefühl, dass ihr euch von etwas entfernt und ihr könnt es einfach nicht verhindern? Irgendwie gehts mir momentan ein bisschen so. Und ich kann euch sagen: Es ist ätzend.

1 Kommentar: