Samstag, 29. Januar 2011

Zak Fotos!

Gestern war ein guter, aber leerer Zak-Abend!
Tim und ich haben die Tanzfläche mit unseren spektakulären Moves zum Glühen gebracht, während die meisten anderen Leute auf der Stelle standen und mit dem Oberkörper hin- und hergewippt sind.
Deswegen bin ich lieber auf Nimm3's (=15€ Freisaufen mit der Oberstufe unserer Schule). Da sind wenigstens alle betrunken und tanzen richtig! Wenn man im Zak richtig tanzt, wird man komisch angeguckt, von den ganzen Püppchen.
Aber ich war gestern Abend im Zak. In Begleitung von Joyce, Tim, Laura und Jessica. Die liebe Jessica hat uns als Begleitperson mit reingenommen und dann den Abend mit uns verbracht. War schön!
Bilder in chronologischer Reihenfolge. ;D

Ich & Tim.

Ich, Laura, Joyce, Tim, Jessica.

Ich(der Sumoringer. :D) & Joyce.


Jessica, ich, Tim, Joyce.

1 Kommentar: