Sonntag, 18. Juli 2010

day 5 und katzen!

'Day 5 - Your dreams' lasse ich aus. Das ist super schwer. :D

Und ich hatte euch ja davon berichtet, dass wir zwei Katzenbabys haben.
Mittlerweile sind es fünf. :D
Die 2 kleinen waren für ein paar Tage verschwunden. Dann tauchte ein einzelnes allein auf, welches ich aber noch nicht kannte. Am Tag darauf kamen ganze 4 Kätzchen zu uns und heute waren es dann 5.

Unser Kater ist schon total genervt und er tut mir furchtbar Leid.
Die Kleinen sind zwar super süß, aber er lebt schon länger hier und hat daher Vorrang.


Er hier ist mein Lieblingsbaby.
Er ist total aufgekratzt, hat vor nichts Angst.
Und er lässt sich sehr gern streicheln.

1 Kommentar:

  1. Oh Gott. Die sind so süss. So kleine Schmusekätzchen. Dein Lieblingsbaby sieht so ähnlich aus wie eine von unseren Katzen. Die Kleinen sind echt schön.

    AntwortenLöschen