Donnerstag, 22. Juli 2010

Dshini.net und Ciaooo!

So, da bin ich noch einmal. Und es wird das letzte Mal für diese Woche sein, denn morgen früh fahre ich in den Urlaub! Aber später mehr dazu. Zuerst soll es um dshini.net gehen.

Ich habe mich vor ein paar Tagen dort angemeldet und bin jetzt schon begeistert. Wenn man ein Mitglied ist, kann man Wünsche erstellen. Produktwünsche. Man sucht sich aus einem Online-Shop irgendetwas aus, was man gern haben möchte, gibt den Link und den Preis ( es muss mehr als 10€ kosten ) dort ein und dann beginnt man damit Dshins zu sammeln!
Dshin ist dort die Währung. Ein Dshin entspricht einem Cent. Man kann sich diese Punkte durch das versenden von Links verdienen oder dadurch, dass andere Nutzer einem etwas spenden.
Dshini hat KEINE versteckten Kosten, da es allein durch Werbung finanziert wird und sobald man die Punkte für seinen Wunsch zusammen hat, bekommt man das Produkt zugeschickt.

Seid ihr neugierig geworden?
Meldet euch an, indem ihr auf diesen Link klickt.
Da steht auch alles noch einmal genau erklärt. (:
KLICK

Und jetzt habe ich noch eine Bitte.
Klickt doch bitte bitte bitte auf diese Banner:




Daaaanke! (: <3

Und jetzt zum Urlaub:

Morgen gehts weg! Ab nach Julianadorp, da wo wir immer hinfahren. Es ist super schön dort und ich freue mich schon ganz doll. Ich mache gerne Urlaub mit meiner Familie. Bis Dienstag bleiben wir. Also bis dann meine Lieben. (:

Liebste Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen