Mittwoch, 14. Juli 2010

Tag 14, 15 & 16

Ich hänge schon wieder so weit hinterher!
Mist Mist Mist!

Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit

Ich habe diese Serie geliebt, aber ich glaube, ich habe nur 2 Bücher davon gelesen... An das 3. kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. Auf jeden Fall war das immer ein tolles Buch.


Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.r.

Ich kann zu diesem Buch nicht viel sagen, da ich es noch nicht gelesen habe. Das kommt dran, sobald ich mit meinem jetztigen fertig bin und ich freue mich schon darauf, weil ich das Erste aus dieser Reihe sehr mochte.


Tag 16 – Das 9. Buch in deinem Regal v.l.

Ich habe es einmal zum Geburtstag bekommen. Ich kann dieses Buch nicht leiden. Es ist langweilig und nicht einmal ansatzweise ein Thriller.


Übrigens habe ich rechts und links in den beiden letzten vertauscht, da sonst Bücher dran gewesen wären, die ich schon einmal vorgestellt hatte. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen